Über uns

Herzlich Willkommen auf der Homepage
des HSV-Fan-Club Langfördener Hummels

offizieller Fanclub des Hamburger SV - OFC Nr.12003

Unseren Fan-Club gibt es seit dem 21. Mai 1996. Bei der Gründungsversammlung trugen sich spontan 20 Fans bei uns als Mitglied ein. Mittlerweile zählt unser Fan-Club 261 echte HSV-er und HSV-erinnen.
Der Fan-Club ist in Langförden-Vechta zu Hause. Der Ort liegt an der A1 zwischen Bremen und Osnabrück. Bis zum Volksparkstadion sind es 170 km. Unsere Mitglieder kommen aus ganz Deutschland und Brasilien.
Wir treffen uns gelegentlich (Termine werden vorher bekanntgegeben) in unserem Vereinslokal "Blömer" in Langförden, fahren zu den Heimspielen, Auswärtsspielen, und wenn möglich, sind wir Europäisch auch dabei . Bei uns kann man  Karten für Heimspiele und  mit etwas Vorlauf für Auswärtsspiele ordern. Im Laufe eines Jahres veranstalten wir ein Kohlessen, einen Maigang und eine Weihnachtsfeier.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch bei:
Tim Weustermann
Dr. Hermann-Siemer Straße
D - 49377 Langförden
e-mail: vorstand @hsv-hummels.de